wann bewerben?

16.09.2001 14:09
avatar  kleinesichbinich ( gelöscht )
#1
kl
kleinesichbinich ( gelöscht )

hi.ich bin gerade in die 13. gekommen und frage mich schon länger ab wann man am besten anfängt sich für einen berufspraktikumsplatz zu bewerben? mit dem zwischenzeugnis oder noch vor weihnachten? kennt jemand schöne einrichtung in und um köln herum? am liebsten etwas mit behinderten kindern, aber bin auch für alles andere - außer kiga- offen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2001 22:50
avatar  Christina ( gelöscht )
#2
Ch
Christina ( gelöscht )

Hi. Ich habe drei Praktika in Köln gemacht und würde Dir raten, Dich so schnell wie möglich zu bewerben, da Praktikumsplätze in Köln schnell vergeben sind. Nimm Dir doch mal das Telefonbuch zur Hand, da sind einige integrative Einrichtungen aufgeführt. Gruß Christina


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2001 15:58
avatar  kleinesichbinich an chris ( gelöscht )
#3
kl
kleinesichbinich an chris ( gelöscht )

Uupps, habe den Namen in die falsche Zeile geschrieben. Die Fragen wegen Köln waren an Christina und von mir (Melanie = Kleinesichbinich).


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2001 15:51
avatar  Christina ( gelöscht )
#4
Ch
Christina ( gelöscht )

Hallo Christina! Kannst die Einrichtungen in Köln empfehlen? Hat es dir dort gefallen? Was sind es für welche? Wie arbeiten die dort?
Danke Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2001 19:23
avatar  Michaela ( gelöscht )
#5
Mi
Michaela ( gelöscht )

Hallo.
Also ich weiß nicht wie es in Köln und Umgebung ausschaut, aber im Raum Rosenheim ist frühzeitiges Bewerben angesagt. Vor allem wenn du etwas bestimmtes im Auge hast würde ich schon vorher mal anrufen und mich erkundigen wann bei der Einrichtung Bewerbungsschluss ist. Allerdings entscheiden sich viele Einrichtungen erst brutal spät und es ist immer sinnvoll sich an mehreren Stellen gleichzeitig zu bewerben.

Also viel Glück!
Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!