Infos zur Ausbildung

02.05.2004 12:57
avatar  magiqua ( gelöscht )
#1
ma
magiqua ( gelöscht )

Hallo @ all!
Wenn du Info´s suchst zur ErzieherInnen-Ausbildung dann klick auf
bianca.michaelskibbe.de (ohne www davor)!
Viel Spaß!
Die magiqua


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 02:15
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Bianca,

als Linux-Nutzer schaue ich allerdings ins Weiße. Ich erfahre lediglich, der wievielte Besucher ich bin... So inhaltsarm hatte ich die Ausbildung gar nicht in Erinnerung...


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 23:01
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#3
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Hey, dann bin ich ja doch nicht der einzige Erzieher, der Linux nutzt.

Setzt du Linux auch am Arbeitsplatz ein?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 23:21
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Kolja,

ich wäre schon froh, wenn ich an meinem Arbeitsplatz überhaupt einen PC hätte... Aber wenn die PCs bei uns in der Gruppe Einzug halten, blühen meinen Kolleginnen und mir Windoof an einem Windoof-Server...

Privat kommt mir aber nix anderes als Linux auf den Rechner. Ich arbeite seit fast 2,5 Jahren damit - momentan mit SuSE Linux 9.0. MIt ausschließlich guten Erfahrungen.


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 00:02
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#5
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Ich habe auf unserem Hort-PC mal Mandrake als Zeitsystem installiert. Eigentlich nur, um ein paar open source Spiele laufen zu lassen. Konnten die Kinder erst gar nicht fassen, dass ein Computer auch ohne Windows laufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 00:53
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#6
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Da sage noch jemand, wir leisteten keine Bildungsarbeit...


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 02:19
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#7
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Ich nehme alles zurück.
Es hat nur ewig gedauert, bis die Seite komplett aufgebaut war.

Schande über mein Haupt!


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!