Die Qual der Wahl.... könnt ihr mir helfen?

25.06.2004 14:39
avatar  kathrin ( gelöscht )
#1
ka
kathrin ( gelöscht )

Hi zusammen!

Ich habe vor zum Wintersemster Sozialpädagogik zu studieren. Zur Auswahl stehen fie FH Fulda und Frankfurt. Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann und auch niemanden kenne, der an einer dieser FH's studiert und mir Tips geben könnte. Vielleicht ist ja jemand von euch dort???
Das andere ist, dass ich eigentlich nach Fulda wollte. Bis jetzt hatten die den Studiengang Sozialwesen, der ist jetzt aber umgestellt worden auf Soziale Arbeit mit dem Abschluss Bachelor. Ich kenne gar nicht die genauen Unterschiede zwischen Sozialwesen, Soziale Arbeit und Sozialpädagogik. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Würde mich freuen :-)
Danke schonmal
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!