"englisch unterricht"

13.06.2004 18:10
avatar  Hanna ( gelöscht )
#1
Ha
Hanna ( gelöscht )

hallo ich bin ab sommer im dritten ausbildungsjahr und mache gleichzeitig mein fachabi.kann mir einer sagen was in dem fach eng alles erwartet wird.bin nämlich absolut schlecht in dem fach un ab nächstem jahr habe ich anstatt mathe eng.wenn ich daran denke wird mir jetzt schon schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 20:00
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

hallo Hanna,

Du solltest in der Lage sein, englische Texte zu vestehen, zu analysieren und zu übersetzen. Grundlagen der Grammatik solltest Du auch behrrschen. Das alles ist Bestandteil der Prüfung.
Ein guter Unterricht bereitet Dich darauf vor.


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 18:30
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

hallo!
wir hatten englisch vor drei jahren nur fachnah, das bedeutet es muss nicht der anspruch eines gymnasiasten gefordert werden. mathe hatten wir dann aber nicht mehr fachnah, das hatte sich dann wohl geändert. wie war es denn bei euch in mathe. vieleicht kannst du es ja in der schule erfragen. ist nämlich glaub ich überall anders.
miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!