kann mir jemand mein Angebot ausarbeiten?

08.09.2004 01:27
avatar  Virginia ( gelöscht )
#1
Vi
Virginia ( gelöscht )

ich gebe zu manchmal bin ich etwas faul zu lernen...
kann mir jemand ein paar Angebote für mich ausarbeiten? Manchmal brauche ich auch bei Praxisberichten Unterstützung. Wäre toll dann muss ich nicht alles alleine machen. Das ist echt gemein dass die Ausbildung so schwer ist das habe ich echt nicht verdient. Na ja meldet euch einfach..


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 01:10
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Virginia,

kein Problem, wir sind ja alle nur Menschen. Aber Du solltest Dir schon die Mühe machen, eine gültige e-mail-Adresse incl Preisvorstellungen bezüglich Ausarbeitungen, Praxisberichten, Facharbeit, etc. zu hinterlassen.

Vielleicht lerne ich ja noch etwas dabei...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 20:01
avatar  biene ( gelöscht )
#3
bi
biene ( gelöscht )

Hallo,
ich halte es zwar nicht für den richtegen Weg seine Ausbildung zu gestalten, denn kein anderer kann für dich die anstehenden Klausuren, Prüfungen und geschweigen denn dein Kolloqeum machen aber ich machen dir trotzdem ein Angebot.
Für vorhandene Ausarbeitungen 1 Euro pro Seite, entspricht bei 20 Seiten 20€.
Für vorhandene Referate = 2 Euro die Seite

Ich schreibe auch gerne Berichte, Ausarbeitungen und/oder Referate usw.
hierfür musst du aber mit ca. 150 Euro rechnen, je nach Arbeitsaufwand.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen es vielleicht nich doch selber zu versuchen. Ich kann dir jedoch sagen, für umsonst macht es keiner, denn da steckt richt arbeit dahinter und die muss auch angemessen bezahlt werden.
So gesehen sind meine Preise richtige Schnäppchen.

Falls du Interesse hast hinterlasse, deine Emailnummer und ich melde mich bei dir.



>ich gebe zu manchmal bin ich etwas faul zu lernen...
>kann mir jemand ein paar Angebote für mich ausarbeiten? Manchmal brauche ich auch bei Praxisberichten Unterstützung. Wäre toll dann muss ich nicht alles alleine machen. Das ist echt gemein dass die Ausbildung so schwer ist das habe ich echt nicht verdient. Na ja meldet euch einfach..


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2004 19:49
avatar  Dominik ( gelöscht )
#4
Do
Dominik ( gelöscht )

Über Deinen Berufsethos möchte ich nicht urteilen, nur soviel:

Eine kompltette Ausarbeitung bis zu 25 Seiten = 15 Euro, wenn im Repertoire vorhanden.
Einzelne Didaktische Verlaufsplanungen = von 3 bis 5 Euro
Differenzierte thematische Ausarbeitungen = 5 bis 8 Euro.

Ich benötige von Dir eine paar Grunddaten und innerhalb von spätestens 36 Stunden steht das von Dir benötigte Materila per E-Mail Anhang zur Verfügung.

Einfach eine Anfrage starten.

Gruß

Dominik P.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 09:36
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#5
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hi! So wenig Geld nimmst du? Also ich würde ein deiner Stelle mehr nehmen. LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 18:37
avatar  Dominik ( gelöscht )
#6
Do
Dominik ( gelöscht )

Hallo Sabrina,
ich finde die Preise o.k.. Der Geldbeutel angehender Erzieher ist nun mal nicht gerade prall. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aus Sicht des Käufers, das ist wohl war. Und leztlich mache ich ja nur ein Art Notfalldienst. Die Leistungen müssen auf Dauer selbst erbracht werden. Denke nur an die mündliche Prüfung oder das Kolloquim.

Gruß Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 12:50
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#7
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Wie bitte??? Was meinst du für was die gut sind? Wenn du so faul bist, dann lass die Ausbildung lieber. Dann wird das eh nix. Ich kann es dir aber trotzdem machen, 500 Euro pro Ausarbeitung! :-)!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 08:07
avatar  Anna ( gelöscht )
#8
An
Anna ( gelöscht )

Toller Fake :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!