Religionspädagogisches Angebot

31.01.2006 18:09
avatar  brausestäbchen ( gelöscht )
#1
br
brausestäbchen ( gelöscht )

hey...
ich mache gerade das erste SPS und soll nun ein Religionspädagogischen Angebot ausarbeiten und durchführen. Da ich Gitarre spiele soll ich dies mit einbeziehen.
Die Schwierigkeit ist, dass ich in einer Einrichtung arbeite, die eher weniger Bezug zur Kirche haben.
Mein Lehrer hatte nun gemeint, dass ich also eher nicht auf eine biblische Geschichte, sondern eher auf ein Thema wie Nächstenliebe oder so eingehen soll...
Wer kann mir helfen und hat Vorschläge für mich??
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 19:48
avatar  Umi ( gelöscht )
#2
Um
Umi ( gelöscht )

Wie wäre es mit einem Lied, zum beispiel: Wenn einer sagt cih mag dich du. oder eines der vielen anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:34
avatar  brausestäbchen ( gelöscht )
#3
br
brausestäbchen ( gelöscht )

Stimmt...is eigentlich ne gute idee... danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!