probezeit

28.03.2006 23:38
avatar  kardelen ( gelöscht )
#1
ka
kardelen ( gelöscht )

hallo, ich habe euch eine frage,dass ich Probezeit nicht bestanden habe.Dann habe ich Verlängerung bekommen. Die Klassenlehrerin hat mir gesagt wegen deine mangelnde Sprache.............. hast du bekommen. Aber ich habe wirklich unrecht gefunden.Was kann ich dagegen machen? Ich denke es geht um Migrantin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 22:49
avatar  magnolia ( gelöscht )
#2
ma
magnolia ( gelöscht )

>selam kardelen, nerdensin? erzieherin ausbildungunami basladin? sorunun neydi, artik herkez yeterli almanca istiyor ama ruslar da iyi almanca biolmiyor onlarda okula devam edebiliyorlar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 16:27
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Ich denke, du kannst dich deswegen nicht wehren - vielmehr wäre es doch besser, wenn du aktiv etwas gegen deine Sprachprobleme unternimmst, zum Beispiel in dem du einen Sprachkurs belegst. Schließlich musst du Vorbild sein und darfst den Kindern keine falsche bzw. unvollständige Sprache beibringen.

Sei doch froh, dass deine Probezeit verlängert wurde und du nicht gekündigt wurdest!

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!