Thema fürs Kolloquium

03.09.2004 18:00
avatar  Umiklein ( gelöscht )
#1
Um
Umiklein ( gelöscht )

Ich suche noch eine schönes Thema für mein Kolloquim, zu dem ich vorher im Kiga arbeiten kann, hat da jemand eine Idee?
Problem ist, es darf kein Projekt sein, oder das Projekt müsste mit dem Thema "auf dem Wochenmarkt", also Blumen, Obst, Gemüse, FLeisch und so weiter, zu tun haben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 19:06
avatar  BIne ( gelöscht )
#2
BI
BIne ( gelöscht )

>Ich suche noch eine schönes Thema für mein Kolloquim, zu dem ich vorher im Kiga arbeiten kann, hat da jemand eine Idee?
>Problem ist, es darf kein Projekt sein, oder das Projekt müsste mit dem Thema "auf dem Wochenmarkt", also Blumen, Obst, Gemüse, FLeisch und so weiter, zu tun haben


Warum schaust du nicht einmal wo das Interesse und die Neigungen der Kinder liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!