thema für das kolloquium!???

23.04.2006 19:28
avatar  verena ( gelöscht )
#1
ve
verena ( gelöscht )

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen .. ich bin momentan im annerkungsjahr, welches ich in einer ausßenwohngruppe für schwererziehbare jungs mache .. nächsten monat muss ich meinen themanvorschlag für das kolloquium einreichen und ich habe bisher keine ahnung, was ich da machen soll!wirklich, null ahnung welches thema man da bahandeln soll oedr kann und wie das ganze eigentlich abläuft!
vielleicht ist ja bei euch jemand, der mir nen tipp gegeb kann ..?

viele liebe grüß, verena.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 16:12
avatar  schwarze-witwe ( gelöscht )
#2
sc
schwarze-witwe ( gelöscht )

Müsst ihr dann auch ne Jahresarbeit dazu schreiben oder is das bei euch anders?
Hab meine Anerkennungsjahr auch in nem Heim für verhaltensauffällige Jungs gemacht, hab da die Jahresarbeit über Gruppenpädagogik geschrieben. Is in dieser Sparte ein recht ergiebiges Thema.
Im Kolloquium hatte ich dann das Thema auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!