indianer kopfschmuck???

05.03.2006 19:20
avatar  anna ( gelöscht )
#1
an
anna ( gelöscht )

hallo,

ich muss mit kindern kopfschmuck zum thema indianer machen. also ich habe schon stoff, federn, kleine Perlen (wie die für Armkettchen), Muscheln. was würdet ihr noch dazu nehmen? es muss eine halbe stunde füllen...

wäre dankbar um hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 19:28
avatar  Trini ( gelöscht )
#2
Tr
Trini ( gelöscht )

Ich bin der Meinung, das deine materialien schon ausreichen, da zu viel material eine zu großen Eindruch verschaffen kann und die Kinder überfordert, da sie nicht wissen, wo sie mit was anfangen sollen!
Kommt aber auch auf die Gruppe an!
Das wurde mir oft im Praktikum negativ beurteilt, deswegen nehme ich meist weniger Material!
LG trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!