indianer

01.06.2002 16:01
avatar  manu ( gelöscht )
#1
ma
manu ( gelöscht )

hallo!
ich brauche ganz dringend material rund ums thema indianer. ich habe bald praxisbesuch und muss ein angebot zu diesem thema machen. ich hab da an nen abenteuerpfad gedacht. da ich mein praktikum in der sve mache, wärs super wenn was zu mund-, grob und feinmotorik dabei wäre. vielleicht hat jemand gute büchertipps?
schon mal danke und liebe grüße
manu


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2002 00:09
avatar  ich ( gelöscht )
#2
ic
ich ( gelöscht )

>hallo!
>ich brauche ganz dringend material rund ums thema indianer. ich habe bald praxisbesuch und muss ein angebot zu diesem thema machen. ich hab da an nen abenteuerpfad gedacht. da ich mein praktikum in der sve mache, wärs super wenn was zu mund-, grob und feinmotorik dabei wäre. vielleicht hat jemand gute büchertipps?
>schon mal danke und liebe grüße
>manu

hi
stell doch mit den kindern eine tast-strasse her, indem du mit den kindern verschiedene blätter, steine, moos,... usw sammelst und in schuhschachteln legst. die kinder laufen dann barfuss drüber und erzählen wie es sich anfühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2002 17:17
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, schau doch mal auf der hp www.indianer.de nach. da gibt es auch indinaerspiele. zauberhafte grüße
dino
kindercircus zeitung


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 16:10
avatar  Angelika ( gelöscht )
#4
An
Angelika ( gelöscht )

>hallo!
>ich brauche ganz dringend material rund ums thema indianer. ich habe bald praxisbesuch und muss ein angebot zu diesem thema machen. ich hab da an nen abenteuerpfad gedacht. da ich mein praktikum in der sve mache, wärs super wenn was zu mund-, grob und feinmotorik dabei wäre. vielleicht hat jemand gute büchertipps?

Hallo Manu, einen Büchertip habe ich nicht aber schau doch mal auf der Internetseite ´www.kramdose.de ich glaube da habe ich gestern eine Bewegungsgeschichte zum Thema Indianer gefunden.
Vielleicht kannst sie ja brauchen.
ciao
Angelika
>schon mal danke und liebe grüße
>manu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!