Erzieherin?!

01.03.2002 22:15
avatar  Ankenbrand Julia ( gelöscht )
#1
An
Ankenbrand Julia ( gelöscht )

Ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung als Erzieherin beginnen , könnt ihr mir ein paar Tipps für meinen Start geben .


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2002 23:45
avatar  der Babysitter ( gelöscht )
#2
de
der Babysitter ( gelöscht )

Hallö,

Tipps für den Start?
Einen hätte ich: Lass Dich auf die Spielereien (Du wirst merken was ich meine ;-))am Anfang ruhig ein, auch wenn man sich blöd dabei vorkommt.


Bis denn
der Babysitter
ADHS - die Seite des Babysitters


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 04:30
avatar  Tamo ( gelöscht )
#3
Ta
Tamo ( gelöscht )

Dem kann ich mich anschliessen, mach die Spielereien mit, es wird Dir tatsächlich eigenartig vorkommen, doch später gibt alles seinen Sinn. Ansonsten kommt der Rest noch schnell genug und man kann sich schnell nebenbei weiterbilden!
Viel Spaß
Tamo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!