Gehalt von ErzieherInnen

09.06.2002 19:36
avatar  Larrah ( gelöscht )
#1
La
Larrah ( gelöscht )

Ich beginne im August mein Anerkennungsjahr. Ich möchte gerne wissen wie viel man als Erzieherin danach verdient. Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantwortet.

Gruß,
Larrah


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2002 13:42
avatar  Bettina ( gelöscht )
#2
Be
Bettina ( gelöscht )

Hi Lara,
so genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber da gibt es eine Tabelle, in der Du nachschauen kannst, die heißt BAT. Aber ich kenne jemanden, der schon ein paar Jahre arbeitet, Vollzeit, und sie verdient ca. 2.400,- DM (also etwa 1200,- Euro)

Gruß, Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2002 23:20
avatar  Frederic ( gelöscht )
#3
Fr
Frederic ( gelöscht )

Also ich kann dir nur sagen was ich jetzt nach mein annerkennungsjahr verdienen werde,
Es sind 1800 Euro brutto, netto komme ich mit 1175 Euro raus.

Aber der lohn endet sich je nach Alter, Kinder, Vereiratet... und je nach arbeitstunden, nachtdienste, wochende, Feiertage.

Offentlich konnte ich dich helfen.

Frederic


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2002 15:07
avatar  Uwepaul ( gelöscht )
#4
Uw
Uwepaul ( gelöscht )

Also im Maßregelvollzug verdiene ich bei Stkl 1 mit 32 j .ca 1600€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!