ausbildung oder studium

09.04.2003 20:02
avatar  leina ( gelöscht )
#1
le
leina ( gelöscht )

hi ihr fachleute,
ich will auf jeden fall erzieherin werden. bin zwar schon relativ alt und habe schon ein abgeschlossene ausbildung, aber egal.
was würdet ihr denn so empfehlen. studium oder ausbildung?
was meint ihr?

gruß

leina


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2003 20:37
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi Leina,
also Erzieherin kannst du sowieso nur durch eine Ausbildung erreichen. Ein Studium (Uni oder FH?) qualifiziert dich anders. Es ist die Frage, was du dir eher als Arbeit vorstellen kannst und in welchem Bereich du arbeiten möchtest.
Wobei auch die Möglichkeit Ausbildung und Studium besteht. Wenn das für dich auf Grund deines "Alters" in Frage kommt.

Ciao
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!