Rechtliche Fragen

01.09.2003 08:53
avatar  Daiana ( gelöscht )
#1
Da
Daiana ( gelöscht )

Hallo,
ich bin in einer AB-Maßnahme ungewollt hineingeschlittert und wollte nun fragen,ob es eine Möglichkeit gibt,dort wieder raus zu kommen (ohne Sperre vom Arbeitsamt).Die Stelle habe ich durch das Arbeitsamt bekommen,allerdings hábe ich erst später erfahren,um welche Stelle es sich handelt.Z.B. muß ich 30% Praktikum ableisten.
Außerdem möchte ich wissen,wie es rechtlich aussieht,wenn ich alleine mit Schulkindern einen Ausflug mache.Ist es überhaubt erlaubt????
Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen!

Gruß,Daiana


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 22:04
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hallo,
also zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Da habe ich noch nichts von gehört. Zum zweiten: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du als Praktikantin arbeitest. Es ist erlaubt, wobei deine Praxisanleiterin dies im Grunde "absegnen" muss. Sie steht ebenfalls in der Verantwortung und muss abwägen, ob sie es dir zutrauen kann, alleine mit Schulkindern einen Ausflug zu machen.

Ciao
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!