Schwanger und befristeten Vertrag

01.03.2004 18:55
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

hallöchen,
ich weiß nicht genau, ob mein Beitrag wirklich hier hineingehört, hoffe aber dennoch, dass mir jemand weiterhelfen kann :-)
Ich bin seit letztem Jahr mit meiner Erz.ausbildung fertig und bis Sommer diesen Jahres hab ich auch einen befristeten Arbeitsvertrag, von dem ich nicht weiß, ob er verlängert wird. Nun zu meiner Frage. da ich nun schwanger bin, würde mich interessieren, welche Hilfen es denn gibt, da ich ja eigentlich von meinem jetztigen Arbeitgeber nix bekomme (da mein befristeter Vertrag ja im Sommer sowieso endet und sicherlich auch nicht verlängert wird). Habe Bange, dass ich ja ohne jegliche Sicherheit dastehe. Wäre sehr dankbar,wenn ihr mir viell. ein paar Tips geben könntet, wo ich mich hinwenden kann. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!