Wieviel Urlaub ?

26.05.2004 17:20
avatar  Felix ( gelöscht )
#1
Fe
Felix ( gelöscht )

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Vorpraktikant in einem "normalen" Gemeindekindergarten. Aus meiner Klasse in der Fachakademie für Soz.Päd. an der ich lerne, hat ein Junge der auch 17 ist 26 Tage Urlaub/Jahr, ich aber nur 24. Wieviel Urlaub steht mir zu ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 12:13
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

normal sind 26 tage in diesem alter! vielleicht ist bei dir etwas anders. weiß nicht ob es da ausnahmeregeln gibt. frag doch mal im kiga nach. sage ihnen was du gehört hast und dann werden sie dir schon auskunft geben können. zwei tage sind eine menge!:-) die würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 17:51
avatar  felix ( gelöscht )
#3
fe
felix ( gelöscht )

naja, 2 tage mehr wärn schon gut, aber die im kiga wissen auch nicht mehr, sie sagen ich solle mal bei verdi nachfragen ... danke für deine antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!