Rahmenvereinbarung aus dem Jahre 1984

07.07.2004 13:04
avatar  Monika Polz ( gelöscht )
#1
Mo
Monika Polz ( gelöscht )

Um meine deutsche Erzieherausbildung in Neuseeland anerkannt zu bekommen brauche ich die Rahmenrichtlichen für die Erzieherinnenausbildung aus dem Jahre 1984.ich wäre für jeden Tipp dankbar. Im Vorraus vielen Dank Monika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 10:28
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi Monika,

also da würde ich mal bei einigen Fachschulen anklopfen, ob die noch ein altes Exemplar irgendwo liegen haben oder mich mal direkt im Kultusministerium melden.

Viel Erfolg
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 10:40
avatar  GH ( gelöscht )
#3
GH
GH ( gelöscht )

von welchem Bundesland?
GH


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 02:25
avatar  Monika Polz ( gelöscht )
#4
Mo
Monika Polz ( gelöscht )

Aus Niedersachsen.Es wåre toll wenn ich diesbezüglich der Rahmenbedienungen Unterstützung bekommen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 02:24
avatar  Monika Polz ( gelöscht )
#5
Mo
Monika Polz ( gelöscht )

Aus Niedersachsen.Es wåre toll wenn ich diesbezüglich der Rahmenbedienungen Unterstuutzung bekommen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!