kann mir wirklich keiner helfen

28.12.2000 22:40
avatar  simone ( gelöscht )
#1
si
simone ( gelöscht )

ich suche noch immer sehr dringent infos über das arbeiten als erzieherin im ausland. es kann überall sein. und alles was möglich ist mit der ausbildung. ich brauche das für die schule. und wär doof wenn ich nichts bekommen würde. bitte helft mir.

eure mone


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2001 20:54
avatar  Enima ( gelöscht )
#2
En
Enima ( gelöscht )

Hallo,

ich hoffe, daß kommt nicht zu spät, habe diese Forum erst gerade entdeckt.

Ich weiß, daß es in Amerika viele deutsche Kigas gibt, bei denen man arbeiten kann.
Außerdem stehen im Kindergarten-heute (www.kindergarten-heute.de) immer Stellenangebote, oft auch von Familien aus Griechenland etc, die eine Erzieherin privat suchen.
Ich glaube auch, daß man bei Frank Weber beim Straßenkinder Projekt in Brasilien arbeiten kann, da bin ich mir nicht so sicher.

Das ist so alles, was ich im MOment weiß, vielleicht nutzt es Dir noch.

Viele Grüße,

Enima


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!