Kann mir echt niemand helfen????

28.01.2002 20:34
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hi Ihr da draußen!
Weiß wirklich NIEMAND, ob es möglich ist das Berufspraktikum im Ausland zu machen????? Wenn doch, BITTE mailt mir!!
Gruß Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2002 14:31
avatar  Denis ( gelöscht )
#2
De
Denis ( gelöscht )

>Hi Ihr da draußen!
>Weiß wirklich NIEMAND, ob es möglich ist das Berufspraktikum im Ausland zu machen????? Wenn doch, BITTE mailt mir!!
>Gruß Jenny
Hey Jenny , ich bins nochmal , tut mir leid , aber mir ist gestern erst später eingefallen , dass Berlin bis Freitag Winterferien hat , also kannst Du erst heute in einer Woche jemanden in der Schule erreichen . Bye Denis


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 15:01
avatar  Alex ( gelöscht )
#3
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo! Bei uns in der Fachschule ist es möglich, wenn man sich selbst um den Praktikumsplatz kümmert, und das möglichst früh. Frag doch einfach mal nach!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 20:14
avatar  denis ( gelöscht )
#4
de
denis ( gelöscht )

>Hi Ihr da draußen!
>Weiß wirklich NIEMAND, ob es möglich ist das Berufspraktikum im Ausland zu machen????? Wenn doch, BITTE mailt mir!!
>Gruß Jenny
Hey Jenny , ich mache meine Ausbildung in Berlin und weiss , dass in unserer Fachschule ab diesen Sommer das Projekt Europaklasse startet , ich glaube England , Frankreich und die Niederlande gehören dazu , da bin ich aber nicht so sicher , wenn Du möchtest , kannst Du Dich ja bei mir melden , dann kann ich dir die Telefonnummer von meiner Schule gebe´n , dann kannst Du Dich dort selbst informieren . Viel Glück bye Denis .


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2002 14:37
avatar  jenny ( gelöscht )
#5
je
jenny ( gelöscht )

Hi Denis, wäre echt super wenn du mir mal die Telefonnumer von deiner Schule geben könntest. Vielen Dank
Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 17:14
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#6
Ka
Kathrin ( gelöscht )

>Hi Ihr da draußen!
>Weiß wirklich NIEMAND, ob es möglich ist das Berufspraktikum im Ausland zu machen????? Wenn doch, BITTE mailt mir!!
>Gruß Jenny
Hi Jenny!
Soweit ich weiß, ist dies möglich. Unsere Fachkräfte an der FAKS raten uns sogar dazu, weil es eine unheimliche Erfahrung im (Berufs-)Leben ist, zu der man nicht mehr so schnell die Möglichkeit gibt. Aber versichern kann ich es dir nicht.
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!