Angebot zur GESUNDEN ERNÄHRUNG !!!

06.04.2005 17:48
avatar  Paula ( gelöscht )
#1
Pa
Paula ( gelöscht )

Hallo!!!
Ich befinde mich zur Zeit im Praktikum in einer Kindertagesstätte. Nun habe ich mich gut eingelebt und wollte jetzt beginnen, mein erstes Angebot zu planen, welches von meinem Lehrer bewertet wird. Bezug werde ich auf das aktuelle Thema GESUNDE ERNÄHRUNG nehmen und habe auch schon bereits mit meiner Praxisanleiterin besprochen, dass es sehr wahrscheinlich auf ein Back- bzw. Kochangebot hinauslaufen wird.

Hat vielleicht irgendjemand von euch irgendwelche empfehlenswerten und gesunden Rezepte, die er mir eventuell zukommen lassen kann??? Ich würde mich auch über eine eventuelle Beispielsvorlage einer solchen oder ähnlichen Planung und einer Reflektion freuen. Da ich bisher noch keine große Ahnung habe, wie solche geschrieben werden.

Also, jeder auch nur kleinste Tipp wird mir sicherlich sehr helfen...
Würde mich auch tierisch über Mitteilung eurer Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße. Paula


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 20:28
avatar  Paula ( gelöscht )
#2
Pa
Paula ( gelöscht )

Huhu!?! Ist hier denn keiner, der bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat??? Ich dachte, ein Forum existiert, um Erfahrungen auszutauschen...
*Schnief* Schade... Ich habe immer begeistert mitgelesen wie andere von euch Tipps zu allem möglichen Bereichen bekommen erhalten haben...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 22:08
avatar  weinmann ( gelöscht )
#3
we
weinmann ( gelöscht )

Du bist mit Deiner Anfrage im falschenb Forum!
Stelle die gleiche Frage im Forum für Studierende!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!