erstes Angebot

25.02.2004 20:29
avatar  susanne ( gelöscht )
#1
su
susanne ( gelöscht )

hallo zusammen ich habe demnächst mein erstes Angebot vor mir.Meine gewählten Themen sind ,Gesunde Ernährung oder etwas über Sinneswahrnehmung. Was haltet ihr davon bzw.wer kann mir ein paar Tips geben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2004 16:23
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

>hallo zusammen ich habe demnächst mein erstes Angebot vor mir.Meine gewählten Themen sind ,Gesunde Ernährung oder etwas über Sinneswahrnehmung. Was haltet ihr davon bzw.wer kann mir ein paar Tips geben.

Hallo!
Du könntest ja auch verschiedene Brotaufstriche mit den Kindern herstellen, da gibt es nämlich ne menge Auswahl (von Nutella bis Karootenbutter...) die sind echt lecker und gesundnoch dabei...
In bezug auf Sinneswahrnehmung kannst du ja ein Spiel mit den KIndern maxchen
...Augen verbinden und verschiedene Obst oder Gemüse sorten bereitstellen...müssen erraten welches Obst oder Gemüse das ist...Ich hoffe dein erstes Angebot gelingt dir...Viel Spaß und Glück


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 20:58
avatar  lila ( gelöscht )
#3
li
lila ( gelöscht )

>hallo zusammen ich habe demnächst mein erstes Angebot vor mir.Meine gewählten Themen sind ,Gesunde Ernährung oder etwas über Sinneswahrnehmung. Was haltet ihr davon bzw.wer kann mir ein paar Tips geben.

hi :-)
in welchem bereich arbeitest du?
du könntest z.b. gemeinsam mit den kindern etwas kochen
lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 21:02
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4
Su
Susanne ( gelöscht )

hallo ich arbeite im kindergarten und soll mir das Thema selber aussuchen .Was könnte mann denn da machen .da dachte ich mit gesunder Ernährung würde mann ganz gut liegen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 17:05
avatar  K81 ( gelöscht )
#5
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,

mach doch mit den Kindern Frühlingsbrote. D.h. entweder back mit den Kindern am tag vorher ein Brot oder kauf eines ein, lass es die Kinder mit Quark oder frischkäse bestreichen und dann mit Gemüse garnieren. Macht den Kindern riesen Spaß und Du hast ein bombensicheres Angebot.

Wenn du noch Fragen hast, meld Dich einfach!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!