Nicht bestanden!

11.07.2005 18:53
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo!

Ich habe meine Abschlussprüfung nach dem Anerkennungsjahr nicht bestanden.
Jetzt muss ich nochmal alles innerhalb von nem halben Jahr machen.
In der Einrichtung kann ich wohl bleiben.
Hab auch schon ne Idee für den Bericht.
Im Bereich Spielerziehung und Werken. => Memory spielen und herstellen mit großen und kleinen Kindergartenkindern.
Nun versuche ich Ziele zu finden, z.B Ausdauer, Konzentration und Aufmerksamkeit. Wer hat noch mehr und/oder kann mir Feinziele nennen.

Liebe Grüße
Nicole

PS.: Bitte um ganz schnelle Antworten und hoffentlich ganz viele, die mir weiter helfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 09:19
avatar  Maria ( gelöscht )
#2
Ma
Maria ( gelöscht )

Wenn du auch Herstellen dazu nimmst kommt da ja noch Kreativität, Umgang mit Farben, Schere u.a. dazu.
Weiter Sozialverhalten, gewinnen oder verlieren....
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!