Aufgaben im Anerkennungsjahr

21.06.2005 13:44
avatar  Lilly ( gelöscht )
#1
Li
Lilly ( gelöscht )

Hallo Leute, ich habe das riesengroße Glück, eine 30-Std. Stelle in einem Kiga bekommen zu haben. Erst mal befristet für 12 Mon. mit der Option zu verlängern. Bezahlt wird nach BAT VI. Ist gut, oder? Dabei bin ich noch nicht einmal eine ausgebildete Erzieherin. Ich habe Lehramt studiert und ein paar Jahre als Lehrerin gearbeitet.
Im nächsten Mai werde ich dann die Schulfremdenprüfung absolvieren.
Meine Fragen:
1. Wird mir das Jahr als Anerkennungsjahr gewertet?
2. Welche Aufgaben hat man im Anerkennungsjahr. Bibt es irgendwelche zu absolvierenden Inhalte, also ein "Pflichtprogramm"?

An der Schule wird man mir erst ab Oktober weiterhelfen. Sagte mir die mich dann betreuende Kraft. Würde aber schon jetzt gern wissen, was so auf mich zu kommt um ggf. Vorbereitungen zu treffen.

Danke und liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!