Re: Fort- u. Weiterbildung nach der Erzieherausbildung

09.08.2005 16:52
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Liebe Andrea!

ich wollte dir eben antworten,aber leider funktionierte es nicht und ich weiß auch gar nicht,ob du diese Seite noch nuzt?!
Ich würde michs ehr freuen,wenn du mir eine email sendest: sabrina1611@web.de
Denn ich schwebe im mom ein wenig in der Luft...man pendelt sich von erzieherinnenjob zum nächsten und ich bin mir langsam nicht mehr sicher,aber kann dir schon mal verraten,das ich mcih serh für Sozialpädagogik/Soziale Arbeit interessiere und so wie es aussieht habe ich ein Jahr lang Wartezeit
Ansonsten interessiere ich mich beispielsweise für die Logopädie,aber da ist die Ausbildung leider schon so furchtbar teuer

Ich höre nun auf! Würde mich sehr freuen,wenn du oder vielleicht auch andere Leute,die sich mit Weiterbildungen nach der Erzieherausbildung auskennen sich bei mir melden würden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!