Angebote in der Aubildung

26.03.2006 16:33
avatar  HouseMaus ( gelöscht )
#1
Ho
HouseMaus ( gelöscht )

Wir müssen einige Angeobte durchführen wo wir NOten für bekommen...Leider fallen mir für mein nächstes Angebot nichts ein...
Mache das Praktikum in einer offenen GanztagsGRUNDSCHULE...Also müssen die Angebote für Grundschulkinder sein...Weiß auch noch nicht ob ich es für die goßen oder die kleinen mache..Aber wenn ihr was wisst dann helft mir bitte...

Ich brauche driiiiiiiiiiiiiiingend Hilfe!!!!

Wie mehr Vorschläge umso besser...Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 20:59
avatar  Sugarbabe ( gelöscht )
#2
Su
Sugarbabe ( gelöscht )

Wie wärs mit Riechmemory? da nimmst n paar Plastikbecher und tust verschiedene Dinge rein wie: Pfeffer, Zitrone, Apfel..usw.
dann kannst hauswirtshcfatlich viell. n Obstsalat machen..
Oder du machst ein Fingerspiel mit dem Thema Frühling
was au noch wär, Blumenzwiebeln einpflanzen...

sind ganz gute angebote...habe ich auch schon mit 6Jährigen gemacht kamen super zurecht.


liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 20:44
avatar  Bine ( gelöscht )
#3
Bi
Bine ( gelöscht )

Sorry aber ich versteh dein Problem nicht. Mit Angebote ist man vielleicht bei Schwerbehinderte eingeschränkt aber mit Grundschulkinder kannst du ja wirklich ALLES machen. Rhythmikeinheiten, Turnstunden, Kochen, Backen, Sinnesspiele, Bücher, Geschichte mit Legearbeiten usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!