Probleme mit der Anleitung

01.03.2006 09:15
avatar  tani ( gelöscht )
#1
ta
tani ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein massives Problem mit meiner Anleiterin. Sie ist ständig krank, bringt mir nichts bei (weder Stuhlkreis noch andere Dinge)und ist meiner Meinung (und auch einiger Kollegen Meinung nach)kein Vorbild für die Kinder. Sie scheint aber sehr überzeugt von sich zu sein und es ist nicht möglich diese zu brechen. Jetzt war sie wieder einige Zeit krank und ich habe von der Kiga- Leitung eine neue Anletung zugeteilt bekommen. Nun habe ich das Gefühl, dass dies der anderen Person nicht passt und sie fängt an, an mir zu kritisieren, wo es nichts zu kritisieren gibt und sie sagt Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen. Gestern erst hat sie mich mit meiner Beurteilung versucht unter Druck zu setzen. Ich weiß, dass meine Kollegen und die Leitung total zufrieden mit mir sind uns sie auch um den Charakter dieser Person wissen, aber keiner tut was und ich fühle mich allein gelassen mit diesem Problem. Soll ich meine Leitung um ein Gespräch bitten oder mich woanders beschweren? Wenn ja, wo? Das alles grenzt schon fast an Mobbing!
Liebe Grüße, Tani.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 12:28
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Wenn du es schaffst ein Gespräch mit deiner Anleitung zu führen wäre das super! Ansonsten kannst du noch zu der KiGa (nehme ich mal an) - Leitung gehen und um ein Gespräch bitten. Auch deine Lehrer aus der Schule kannst du um Hilfe bitten!! In einigen Fällen, wenn nichts mehr geht, kannst du ggf. auch die Einrichtung wechseln. Da musst du dich aber an deine Lehrer wenden.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2006 20:23
avatar  tani ( gelöscht )
#3
ta
tani ( gelöscht )

Hallo Shani,
ich habe mit meiner Kita-Leitung gesprochen und es verhält sich tatsächlich so, dass diese nur darauf gewartet hat gegen bestimmte Person etwas unternehmen zu können. Meine Sache hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht!
Vielen Dank trotzdem für deine Mail!
Liebe Grüße, Tani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!