2. Ausbildung zur Erzieherin mit 38 ???

06.07.2006 00:11
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Ich möchte eine Ausbildung zur Erzieherin in Niedersachsen machen und damit spät meinen Traumberuf erlernen. Wo bekomme ich Infos bzw. an wen muss oder kann ich mich wenden? Zur Zeit bin ich in der Elternzeit und gehe davon aus das ich keine Umschulung vom Arbeitsamt bekomme, da ich ja in einem ruhenden Arbeitsverhältnis stehe (im kfm. Bereich):


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2006 22:42
avatar  Suse ( gelöscht )
#2
Su
Suse ( gelöscht )

Hallo, ich kann dir nur sagen, dass du mit 38 nicht die einzigste bist, die diesen beruf erlernt. in meiner klasse ist eine 40. wir haben einige "ältere" auf der schule. bin übrigens in lüneburg auf der schule. liebe grüße, suse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!