aktivität in krippe

26.10.2006 20:18
avatar  lena ( gelöscht )
#1
le
lena ( gelöscht )

hallo,

weiß hier jemand, was ich für einen Aktivität (basteln, bewegung, musik)
mit Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren machen kann.

danke schon im voraus

lena


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 08:12
avatar  Katrin ( gelöscht )
#2
Ka
Katrin ( gelöscht )

hey!!

also du musst in einer krippe kein super durch geplantes angebot machen, weil die kinder in dem alter noch alles entdecken, also das material kennenlernen, ausprobieren usw...es reicht den kindern schon, wenn du z.b. mit ihnen in einen neuen raum gehst und wenn ihr denn anschaut, auch das material, was man dort findet!!oder du stellt ein material zur verfügung z.b. luftballons und schaust, was sie damit machen...und dann kannst du noch die nötigen impulse geben z.b. in die luft werfen usw...einfach ausprobieren...aber sei nicht entäuscht, wenn du ein angebot geplant hast und es überhaupt nicht so abläuft!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
lg katrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!