Erzieherin

21.02.2007 22:13
avatar  EW-Interessent ( gelöscht )
#1
EW
EW-Interessent ( gelöscht )

Hallo, ich wollte eigentlich Pädagogik/Erziehungswissenschaften studieren wurde aber bei der ZVS nicht angenommen. Als Notlösung spiele ich jetzt mit dem Gedanken erst eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Was genau muss ich dafür jetzt wo tun? Wo muss ich mich bis wann bewerben? Vielen Dank für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 16:40
avatar  steffi ( gelöscht )
#2
st
steffi ( gelöscht )

Woher kommst du denn? wo möchtest du denn die ausbildung machen? LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 23:20
avatar  EW-Interessent ( gelöscht )
#3
EW
EW-Interessent ( gelöscht )

NRW - Solingen - bei bilingualen Kindergärten käme auch Düsseldorf, Köln etc. in Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 20:50
avatar  steffi ( gelöscht )
#4
st
steffi ( gelöscht )

Sorry, aber in nrw kenn ich mich mit der ausbildung nicht aus. bin aus berlin und mache auch hier die ausbildung...ich wollt eigentlich auch studieren, hab aber keinen studienplatz bekommen und mache zur überbrückung die ausbildung...ich bin sehr zufrieden damit und denke dass dies ein gutes gerüst ist um später mit dem studium darauf aufzubauen!Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!:-)LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!