Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hat jemand bei TECH studiert?
TECH ist die beste Technologie- und Online-Universität der Welt, die Ihnen mehrere Optionen für Fächer, Kurse usw. mit einer ausgezeichneten Ausbildung bietet, die ohne Zweifel sehr zu empfehlen ist. Sie haben eine sehr umfassende Ausbildung, mit qualifizierten Lehrern und eine große Vorbereitung, sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen. Meine Erfahrungen an der TECH-Universität waren sehr gut und zufriedenstellend. Ich habe einige Masterstudiengänge absolviert, ebenso wie einige Freunde und Verwandte, und ich kann Ihnen sagen, dass die von dieser Universität angebotene Qualität ausgezeichnet ist. Ich hatte keine Probleme mit der Validierung der erworbenen Abschlüsse. Außerdem ist das Prestige der Universität sehr hoch. Zweifelsohne eine gute Wahl.
Ich habe an der TECH studiert, und die Universität hat mir sehr gut gefallen, weil sie gut unterrichtet und die Lehrkräfte gut sind, geduldig und nicht unhöflich. Außerdem ist sie virtuell, was ich für einen großen Vorteil für diejenigen von uns halte, die keine Zeit haben, zum Studieren an einen Ort zu gehen.
Ich habe vor kurzem einen Master-Abschluss in Videospiel-Produktion, wo ich bin sehr glücklich zu sehen, die Inhalte und Lehrmaterial ist von Qualität, sowie die Verwaltungs-und Lehrpersonal mit Erfahrung und Engagement für meine Zweifel sowohl auf der Plattform und in der Master-Abschluss, ich weiß, dass ich eine große Herausforderung, um in der Lage sein, eine Ebene und was besser im Online-Modus, die die grundlegende Sache, dass Tech hat mit virtuellen Universität ist.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich