Kinder und Tod

02.11.2000 21:01
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Ich muß in zwei Wochen in Religionspädagogik ein Referat mit dem Thema "Wenn Kinder wissen, daß sie sterben" halten, und habe überhaupt keine Ahnung, wie ich dieses aufbauen soll! Wer kann mir helfen? Wer hat Links, Buchvorschläge, usw. für mich?
Würde mich über Antworten freuen!
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2001 20:02
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
leider habe ich diese Seite erst heute endeckt, aber vielleicht interessiert dich das Thema auch heute noch.Wenn ja, dann lies doch von Elisabeth Kübler-Ross "Kinder und der Tod".Alles Gute für den Rest deiner Ausbildung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!