Ideen

14.03.2006 19:15
avatar  Caro ( gelöscht )
#1
Ca
Caro ( gelöscht )

hallöchen, ich hab da mal ne frage an euch. und zwar möchte ich nen projekt über hasen machen und ich nehm auf jeden Fall nen Fingesspiel und ein Lied und ein Bilderbuch. Hat jmd von euch vielleicht noch nen paar gute Ideen?? Grüßle Caro


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 21:06
avatar  harobed ( gelöscht )
#2
ha
harobed ( gelöscht )

Bring doch mal einen echten Hasen/Kanninchen mit oder hör dir die Cd von Rolf Zuckowski_Rolfs Hasengeschichte-ich bin stark an.Bekommste sicher auch viele Ideen.Lass ein Hase als Handpuppe oder Kuscheltier das Projekt täglich begleiten...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 17:25
avatar  Lisa ( gelöscht )
#3
Li
Lisa ( gelöscht )

Also ich finde das Bilderbuch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" (hier geht es um zwei Hasen) super. Kann man schön mit Bewegung gestalten, hab die Kinder mit Hilfestellung die Handstände usw. aus dem Buch nachmachen lassen. Wegen Fingerspiele und so kannst du ja mal unter www.Kindergarten-Workshop.de nachgucken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!