theorie und praxis

09.03.2003 18:45
avatar  lisa ( gelöscht )
#1
li
lisa ( gelöscht )

hallo an alle
ich sitze gerade über meiner facharebit mit einem ziemlich theoretischen thema. jetzt wollt ich wissen ob ihr mit tipps geben könnt wie ich die theorie mit der praxis verknüpfen kann... ich tu mir da ziemlich schwer! wer hat denn seine facharbeit schon (fast) hinter sich oder tut sich damit etwas leichter als ich?
bin für jeden ratschlag dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2003 19:13
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
was hast du den überhaupt für ein Thema in der Facharbeit? Ich schreibe zwar noch keine Facharbeit, aber vielleicht würde das Thema schonmal weiterhelfen damit dir jemand etwas helfen kann :-)
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2003 20:01
avatar  lisa ( gelöscht )
#3
li
lisa ( gelöscht )

>Hallo,
>was hast du den überhaupt für ein Thema in der Facharbeit? Ich schreibe zwar noch keine Facharbeit, aber vielleicht würde das Thema schonmal weiterhelfen damit dir jemand etwas helfen kann :-)
>Grüße

ups... stimmt *gg*
mein thema ist elternarbeit!
lisa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2003 13:17
avatar  sandra ( gelöscht )
#4
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

bei diesem Thema würde ich im praktischen Teil über die Elternarbeit in eurer Einrichtung schreiben, d.h. wie läuft sie genau ab. Außerdem würde ich ein Elterngespräch auf der Basis der Theorie planen, dann durchführen und reflektieren. So kannst du in einer Gesamtreflexion auch darauf eingehen ob die Theorie die du dir angeeignet hast auch so in der Praxis umsetzbar ist und warum bzw. warum auch nicht.

Das währe meine Idee wie ich mir die Facharbeit vorstellen könnte. Bin allerdings auch erst im BP.

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!