Weiß wirklich niemand etwas?

06.08.2006 18:45
avatar  Soey ( gelöscht )
#1
So
Soey ( gelöscht )

Hat wirklich niemand Infos über ein Fernstudium Sozialpädagogik?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 23:31
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Soey,

1. Warum machst du einen neuen Therad auf? Warum schreibst du nicht in deinen alten rein?

2. Ich habe Google aufgemacht und "Fernstudium Sozialpädagogik" eingegeben. Es kamen viele Adressen und Anbieter - ich fand es nicht sonderlich schwer, da etwas zu finden!?

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 11:59
avatar  Soey ( gelöscht )
#3
So
Soey ( gelöscht )

>Hallo Soey,
>1. Warum machst du einen neuen Therad auf? Warum schreibst du nicht in deinen alten rein?
>2. Ich habe Google aufgemacht und "Fernstudium Sozialpädagogik" eingegeben. Es kamen viele Adressen und Anbieter - ich fand es nicht sonderlich schwer, da etwas zu finden!?
>Liebe Grüße,

Und wenn man auf die Seiten geht bekommt man keine Infos,habe ich schon alles durch.
>meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!