Fachakademie für Sozialpädagogik der Armen Schulschwestern in München

24.08.2006 21:35
avatar  Karen ( gelöscht )
#1
Ka
Karen ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ab dem 1. September fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an. War jemand auf der Faks in München und könnt ihr mir Sagen wie die Schule und auch die Lehrer dort so sind. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Schule. Ich würde mich freuen wenn ihr mir was sagen könntet.
Liebe Grüße Karen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 12:28
avatar  Blume ( gelöscht )
#2
Bl
Blume ( gelöscht )

Hallo Karen,

ich habe auf dieser FakS meine Ausbildung gemacht und beginne jetzt das Anerkennungsjahr.
Die Schule und die Lehrer verlangen viel. Aber es eine schöne Schulgemeinschaft. Ich bin froh, dass ich auf dieser Schule bin/war. Die Lehrer sind gut. Jeder versteht sich mit manchen gut und mit manchen nicht so gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

>Hallo ihr lieben,
>ab dem 1. September fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an. War jemand auf der Faks in München und könnt ihr mir Sagen wie die Schule und auch die Lehrer dort so sind. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Schule. Ich würde mich freuen wenn ihr mir was sagen könntet.
>Liebe Grüße Karen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!