Re: Armen Schulschwestern

08.08.2005 19:37
avatar  Babsi ( gelöscht )
#1
Ba
Babsi ( gelöscht )

hallo Katharina,
bist du eigentlich inzwischen auf dieser FAKs? Hab gerade die homepage entdeckt (www.faks-schulschwestern.de) mit ziemlich vielen Beiträgen der Abschlussklasse ... klingt interessant.
Babsi


>Hallo,
>geht jemand von euch auf die Faks bei den Armen Schulschwestern, bzw. hat schon jemand von euch Erfahrungem mit der Schule gemacht. Ich gehe bald auf die Schule und bin schon ganz gespannt ob ich mich auch richtig entschieden habe


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 17:12
avatar  Miki ( gelöscht )
#2
Mi
Miki ( gelöscht )

Hy ! Also ich kann dich da echt beruhigen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren auf der FAKS und hier lernst du echt sehr viel. Die AtMOSPHÄRE IST SUPER UND ES WIRD DIR MIT Sicherheit viel Spaß machen . Kiebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!