Armen Schulschwestern

03.09.2004 23:58
avatar  Katharina ( gelöscht )
#1
Ka
Katharina ( gelöscht )

Hallo,
geht jemand von euch auf die Faks bei den Armen Schulschwestern, bzw. hat schon jemand von euch Erfahrungem mit der Schule gemacht. Ich gehe bald auf die Schule und bin schon ganz gespannt ob ich mich auch richtig entschieden habe


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 15:47
avatar  Monika ( gelöscht )
#2
Mo
Monika ( gelöscht )

>Hallo,
>geht jemand von euch auf die Faks bei den Armen Schulschwestern, bzw. hat schon jemand von euch Erfahrungem mit der Schule gemacht. Ich gehe bald auf die Schule und bin schon ganz gespannt ob ich mich auch richtig entschieden habe

Hallo Katharina,
bist du in SPS 1?
Ich kenne die Schule gut und habe im dazugehörigen Kiga gearbeitet.
Die Schule verlangt sehr viel, ist aber auch eine mit einem sehr guten Ruf.
Die meisten Lehrer sind nett. Man lernt sehr viel.
Alles Gute
Monika


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 00:09
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Katharina,

das würde mich auch mal interessieren. (Ich gehe mal davon aus, daß Du die FakS in München meinst).

Ich habe in den 12 Jahren, von Ausbildungsbeginn bis heute, noch keine Absolventin dieser FakS kennenlernen. Die Gerüüchteküche hat zwar vieles zu bieten, aber Konkretes weiß ich nicht...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!