Facharbeitsthema

04.11.2006 21:02
avatar  Sweta ( gelöscht )
#1
Sw
Sweta ( gelöscht )

Hi!
In zwei Wochen muss ich mein Thema für die Facharbeit abgeben. Ich bin mir aber beim Thema noch nicht sicher.
Ich arbeite in eimem Kindergarten. In diesem Kindergarten wird viel Sprachförderung betrieben. Es wird auch das Würzburger Trainingsprogramm angeboten.
Hat jemand eine Idee für einen Themavorschlag?
Wäre für Hilfe dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 23:27
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

>Hi!
>In zwei Wochen muss ich mein Thema für die Facharbeit abgeben. Ich bin mir aber beim Thema noch nicht sicher.
>Ich arbeite in eimem Kindergarten. In diesem Kindergarten wird viel Sprachförderung betrieben. Es wird auch das Würzburger Trainingsprogramm angeboten.
>Hat jemand eine Idee für einen Themavorschlag?
>Wäre für Hilfe dankbar.

"Der Einsatz des Würzburger Trainingsprogrammes in der Kita xy zur Sprachförderung von Migrantenkindern"
These: Das Würzburger Trainingsprogramm ist ein sinnvolles Mittel der Sprachförderung für Migrantenkinder in der Kita
im folgenden Begrifflichkeiten klären

haben wir als Beispiel zur Themenfindung in der Fachschule bekommen

LG Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!