Re: Bewerbung als Erzieherin???

28.05.2007 10:46
avatar  me ( gelöscht )
#1
me
me ( gelöscht )

Kann mir biiiitttte jemand eine Bewerbung für Annerkennunggsjahr schreibeN?! bitttteeeeeeeeee!! ich beete euch echt voll hamma an! Annerkennungsjahr für Erzieherin!! hab euch liiieb! kuss
>Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 10:01
avatar  Jorina ( gelöscht )
#2
Jo
Jorina ( gelöscht )

Man könnte Dir ja Tipps geben, aber schreiben und durcharbeiten mußtest Du es alleine.Es gibt sehr viele Informationen drüber im Internet und auch in der Schule (egal ob FOS oder nicht), wird dies auch behandelt. Also selber hinsetzten und auch mal was alleine machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 12:14
avatar  svenja ( gelöscht )
#3
sv
svenja ( gelöscht )

unter aller sau....
und wer soll dann das anerkennungsjahr für dich durchziehen? erschreckend, dass immer noch so wenig selektiert wird und es immer wieder irgendwelche faulen, dummen menschen schaffen für die ausbildung zugelassen zu werden. und du willst kinder erziehen, betreuen und vor allem BILDEN???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!