Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bestimmungen im SPS
Hey ihr Lieben!
Ich komme nun im September ins SPS2 und wollte hier eine Frage wegen einer Bestimmung stellen. Und zwar habe ich letztes Jahr einen Zettel mitbekommen indem drinnen steht welches "Schwimmabzeichen" ich besitzen muss, um das SPS2 antreten zu dürfen. Damals habe ich meinen Ausweis abgeben und mir wurde gesagt, das ich das nochmal machen muss weil es schon zu lange her ist. Nun ist das Problem das ich mir nicht sicher bin, brauche ich nun den Bronze-Freischwimmer oder den Bronze-Rettungsschwimmer??? Brauche dringend Antwort.
Liebe Grüße
Regina aus Bayern (Oberpfalz)
Hallo, meines Erachtens brauchst du "nur" Bronze. Rettungsschwimmer brauchst du nicht, da ja immer ein Bademeister o.ä. anwesend sein muss.
Erkundige dich beim Landesjugendamt :o)
LG
>Hey ihr Lieben!
>Ich komme nun im September ins SPS2 und wollte hier eine Frage wegen einer Bestimmung stellen. Und zwar habe ich letztes Jahr einen Zettel mitbekommen indem drinnen steht welches "Schwimmabzeichen" ich besitzen muss, um das SPS2 antreten zu dürfen. Damals habe ich meinen Ausweis abgeben und mir wurde gesagt, das ich das nochmal machen muss weil es schon zu lange her ist. Nun ist das Problem das ich mir nicht sicher bin, brauche ich nun den Bronze-Freischwimmer oder den Bronze-Rettungsschwimmer??? Brauche dringend Antwort.
>Liebe Grüße
>Regina aus Bayern (Oberpfalz)
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich