Prinzipien

14.11.2007 20:09
avatar  Sternchen ( gelöscht )
#1
St
Sternchen ( gelöscht )

Kann mir jemand mal die verschiedenen Prinzipen erklären? Ich weiß zwar, das es das Prinzip der Aktivität, das Prinzip der Normalisierung, das Prinzip der Anschaulichkeit und das Prinzip der Lebensweltorientierung gibt, aber ich kann damit nichts anfangen. Schreibe gerade ein Angebot was sich auf den Morgenkreis bezieht (Wettertafeln, Schwungtuch,..) aber ich kann das damit nicht so rechr verbinden.

Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob man als Erzieherin noch eine Zusatzquali "Heilpädagogik" machen kann oder ob man da gleich lieber HEP lernen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 17:29
avatar  Sternchen ( gelöscht )
#2
St
Sternchen ( gelöscht )

>Schade, das mir hier im Erzieherforum niemand die verschiedenen Prinzipien erklären kann. Wirklich sehr schade.

Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!