BRAUCHE RAT!!!

05.01.2008 22:31
avatar  Miriam ( gelöscht )
#1
Mi
Miriam ( gelöscht )

Also ich habe mich sehr unwohl gefühlt in meiner Ex Einrichtung, weil da alle
gekündigt haben,...aber jetz hat sich einiges gebessert. habe aber den Vertrag zur
Gruppenleitung -Krippe unterschrieben.
Jetzt kündigen sie dem alten personal von meiner Kigagruppe zum 2.ten Mal komplett,
weil sich alle Eltern beschwert haben,..hatten einen eigenartigen Stil,...
Naja und jetz hat mich der alte Arbeitgeber gefragt ob ich net bleiben will und die
Gruppenleitung im Kiga übernehmen will - die Eltern und Kinder kennen mich alle und
lieben mich auch alle...
Die Räume gefallen mir aber gar net, aber der Arbeitsweg ist 15 min zu Fuß,also voll
bequeml,..naja und mit dem Team komm ich mittlerweile auch sehr aus und im
Kigabereich habe ich jetz gute Erfahrungen gesammelt und mit den Kindern kannst auch
viel machen.
Krippe-da kommt die Fahrkarte dazu und alles ist neu
aber dafür sind die Räumlichkeiten total schön.
Lohn wäre bei beiden gleich!
Aber das Team von der Krippe, ist total nett und lieb,...aber is halt nen neuer bereich
Die Chefin von der Krippe würde es verstehen wenn ich jetz noch kündige ,..wg der Loyalität gegenüber den Kindern meiner alten Einrichtung.

Bitte gebt mir Rat! lg die Miri


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 23:17
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

>Also ich habe mich sehr unwohl gefühlt in meiner Ex Einrichtung, weil da alle
>gekündigt haben,...aber jetz hat sich einiges gebessert. habe aber den Vertrag zur
>Gruppenleitung -Krippe unterschrieben.
>Jetzt kündigen sie dem alten personal von meiner Kigagruppe zum 2.ten Mal komplett,
>weil sich alle Eltern beschwert haben,..hatten einen eigenartigen Stil,...
>Naja und jetz hat mich der alte Arbeitgeber gefragt ob ich net bleiben will und die
>Gruppenleitung im Kiga übernehmen will - die Eltern und Kinder kennen mich alle und
>lieben mich auch alle...
>Die Räume gefallen mir aber gar net, aber der Arbeitsweg ist 15 min zu Fuß,also voll
>bequeml,..naja und mit dem Team komm ich mittlerweile auch sehr aus und im
>Kigabereich habe ich jetz gute Erfahrungen gesammelt und mit den Kindern kannst auch
>viel machen.
>Krippe-da kommt die Fahrkarte dazu und alles ist neu
>aber dafür sind die Räumlichkeiten total schön.
>Lohn wäre bei beiden gleich!
>Aber das Team von der Krippe, ist total nett und lieb,...aber is halt nen neuer bereich
>Die Chefin von der Krippe würde es verstehen wenn ich jetz noch kündige ,..wg der Loyalität gegenüber den Kindern meiner alten Einrichtung.
>Bitte gebt mir Rat! lg die Miri



Liebe Miri,
was soll ich dir da raten? Hab keinen Rat für dich leider, aber tu das was dir dein Bauch sagt. Möchtest du mit ganz kleinen Mäusen arbeite, in einer Einrichtung, die dir räumlich und vom Team her gefällt? Oder in einer, wo es drunter und drüber geht und wo die Eltern scheinbar mehr das Sagen haben als die Leitung? Wo könntest du wohl glücklicher werden? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! Und ein gutes Bauchgefühl^^.
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!