Berufspraktikum in anderem Bundesland

26.04.2003 12:11
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Hallo an alle!
Ich bin zur Zeit an einer Fachakademie für Sozialpädagogik in Bayern, diese schließe ich im Juli ab. Mein Berufspraktikum möchte ich aber in Baden-Württemberg machen. Weiß jemand, was erforderlich ist, damit ich mein Praktikum dort machen kann? An wen muss ich mich wenden? Welche Schritte folgen dann noch?
Danke im Voraus für eine Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2003 12:24
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Du musst dich einfach mit einer Fachschule B-W in Verbindung setzen und dich anmelden. Frag mal deine Schule, dass ist immer noch am besten. LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!