Wo kann ich soz ped studieren????? HILFE

05.05.2002 17:25
avatar  matthias ( gelöscht )
#1
ma
matthias ( gelöscht )

An welchen FH´s kann man soz. ped. studieren? gibts sowas wie eine suchmaschine?
Bitte Bitte ganz schnell antworten!!!! Dringend!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 14:12
avatar  Cathrin ( gelöscht )
#2
Ca
Cathrin ( gelöscht )

Hi Matthias!

In Fulda / Hessen gibt es eine FH an der Du Sozialpädagogik studieren kannst, guck mal nach unter: www.fh-fulda.de

Liebe Grüße

Cathrin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2002 12:05
avatar  Ariane Rupp ( gelöscht )
#3
Ar
Ariane Rupp ( gelöscht )

Hallo.

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Ich möchte ab Sommer auch studieren und habe mich in Mainz an der kath. FH und in Wiesbaden beworben.
Schau doch mal unter www.yahoo.de nach und gib Sozialpädagogik oder Fachhochschulen ein. Der spuckt dann einige Adressen aus.
Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!