Begrüßungslieder im Kiga

16.07.2002 12:37
avatar  Marleen ( gelöscht )
#1
Ma
Marleen ( gelöscht )

hallo!!!!!!
Wer kennt von euch Begrüßungslieder, die man morgens mit den Kindern im Stuhlkreis singen könnte????? Wer kann mir Text u. Noten schicken?
Danke in voraus
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2002 13:52
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo,

ich kenn einige Lieder für den Morgenkreis, wenn du sie haben willst mail mir deine Adresse oder e-mail-adresse oder faxnummer und ich schick dir sie.
Folgende Lieder kenn ich:
- Bin ich aufgewacht, und die Sonne lacht
- Was machen wir mit müden Kindern
- Ach wie bin ich müde
- Welchen Tag haben wir heute
- ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 19:38
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

Spontan fällt mir eines ein: Kennst du das Lied "Hallo, hallo, wie schön dass du da bist!" ?
Bei Interesse schau ich gern mal nach dem Text.
Gruss Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2002 09:07
avatar  Bekki ( gelöscht )
#4
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Uli,

ich hätte das Lied auch gern, wenn das geht?

Liebe Grüße und Danke, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2002 12:22
avatar  Marleen ( gelöscht )
#5
Ma
Marleen ( gelöscht )

Hallo Uli!
nein, das Lied kenn ich nicht! Wäre nett, wenn ich es von dir bekommen könnte!!!!!
Schöne Grüße
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2002 18:16
avatar  Uli ( gelöscht )
#6
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo Marleen,
bin jetzt erst einmal für drei wochen in urlaub. kann ich es dir anschliessend noch schicken? muss erst irgendwo suchen...
bräuchte dann noch deine email adresse.
bis denn, Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!