Ideen

09.09.2002 13:35
avatar  Sandy ( gelöscht )
#1
Sa
Sandy ( gelöscht )

Hallo,

ich suche Ideen, Büchertipps, etc. zur Wahrnehmung, weil ich darüber meine Facharbeit schreiben möchte. Bin für jeden Tip dankbar, Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2002 15:23
avatar  Dana ( gelöscht )
#2
Da
Dana ( gelöscht )

>Hallo,
>ich suche Ideen, Büchertipps, etc. zur Wahrnehmung, weil ich darüber meine Facharbeit schreiben möchte. Bin für jeden Tip dankbar, Liebe Grüße, Sandra

Hallo!
Die Bücher die ich benutzt habe sind:Renate Zimmer (Handbuch der Sinneswahrnehmung), Andreas D. Fröhlich (Wahrnehmungsstörungen und Wahrnehmungsförderung ,Wolfgang Herzig (Erlebnisraum für die Sinne) und Kiga heute spezial (Wahrnehmungsstörungen bei Kindern- Hinweise und Beobachtungshilfen)
Und noch ein Tipp: Guck mal bei www.hausarbeiten.de ;-)

Viel Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 07:05
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

>>Hallo,
>>ich suche Ideen, Büchertipps, etc. zur Wahrnehmung, weil ich darüber meine Facharbeit schreiben möchte. Bin für jeden Tip dankbar, Liebe Grüße, Sandra
>Hallo!
>Die Bücher die ich benutzt habe sind:Renate Zimmer (Handbuch der Sinneswahrnehmung), Andreas D. Fröhlich (Wahrnehmungsstörungen und Wahrnehmungsförderung ,Wolfgang Herzig (Erlebnisraum für die Sinne) und Kiga heute spezial (Wahrnehmungsstörungen bei Kindern- Hinweise und Beobachtungshilfen)
>Und noch ein Tipp: Guck mal bei www.hausarbeiten.de ;-)
>Viel Glück!!!


HALLO DANA;

DANKE FÜR DEINE TIPPS: WAR JETZT AUF HAUSARBEITENE HABE ABER NICHTS GEFUNDEN; WO SOLL ICH DENN SCHAUN???

HOFFE DU MELDEST DICH NOCHMALS

LIEBE GRÜßE; SANDRA


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2002 19:35
avatar  Dana ( gelöscht )
#4
Da
Dana ( gelöscht )

>>>Hallo,
>>>ich suche Ideen, Büchertipps, etc. zur Wahrnehmung, weil ich darüber meine Facharbeit schreiben möchte. Bin für jeden Tip dankbar, Liebe Grüße, Sandra
>>Hallo!
>>Die Bücher die ich benutzt habe sind:Renate Zimmer (Handbuch der Sinneswahrnehmung), Andreas D. Fröhlich (Wahrnehmungsstörungen und Wahrnehmungsförderung ,Wolfgang Herzig (Erlebnisraum für die Sinne) und Kiga heute spezial (Wahrnehmungsstörungen bei Kindern- Hinweise und Beobachtungshilfen)
>>Und noch ein Tipp: Guck mal bei www.hausarbeiten.de ;-)
>>Viel Glück!!!
>
>HALLO DANA;
>DANKE FÜR DEINE TIPPS: WAR JETZT AUF HAUSARBEITENE HABE ABER NICHTS GEFUNDEN; WO SOLL ICH DENN SCHAUN???
>HOFFE DU MELDEST DICH NOCHMALS
>LIEBE GRÜßE; SANDRA

Hallo!
Ich habe gerade selber nochmal da geguckt weils bei mir ja schon ein Augenblick her ist. Du musst bei der Suche etwas eingeben, z.B. Wahrnehmung und dann mit Geduld durchsuchen. Gibst du bei der Suche "Wahrnehmung im Kindergarten" ein, ist schon als zweites ein Referat darüber.(Von Viktoria Schmalzer)Das habe ich gerade entdeckt und finde es soweit eigentlich ganz gut. Natürlich nicht um alles abzuschreiben ;-)Du musst halt mal selber gucken ob und was du gebrauchen kannst. Viel Glück dabei!!!
PS: Zum Glück habe ich diese Sch... schon hinter mir
Liebe Grüße,
Dana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!