Turnstunde Fußgymnastik

12.10.2002 09:31
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo!
Ich führe nächstes Monat eine Turnstunde mit Kiga-Kinder durch. Dort habe ich mir Fußgymnastik ausgesucht. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob da jemand ein paar schöne Ideen hat. Sowas z.B. wie auf die Füße Gesichter malen.
Fußgymnastikübungen brauch ich keine, nur ein paar Ideen, wer welche hat.

Grüßle, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 13:45
avatar  Alexandra ( gelöscht )
#2
Al
Alexandra ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich führe nächstes Monat eine Turnstunde mit Kiga-Kinder durch. Dort habe ich mir Fußgymnastik ausgesucht. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob da jemand ein paar schöne Ideen hat. Sowas z.B. wie auf die Füße Gesichter malen.
>Fußgymnastikübungen brauch ich keine, nur ein paar Ideen, wer welche hat.
>Grüßle, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!