Vorlage Projekt bzw. Angebot

28.10.2004 03:37
avatar  UJ ( gelöscht )
#1
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
da hier immer wieder Anfragen nach Vorlagen oder sogar komplett ausgearbeiteten Angeboten gestellt werden, hab ich jetzt eine Vorlage online gestellt. Die bezieht sich zwar auf den Geistig- und Mehrfachbehindertenbereich, kann aber natürlich auch für alle anderen Arbeitsfelder genutzt werden, da die Vorgehensweise immer die gleiche ist. Erstellt wurde der Text für ein Seminar im Grundstudium Sozialpädagogik als Vorlage für die etwas "Unbedarfteren".
Das ganze beschreibt in Kurzform ein fiktives Angebot bzw. kleines Projekt, Zielsetzungsfindung und Vorgehensweise werden im notwendigen Rahmen erklärt bzw. beispielhaft dargestellt.
Vielleicht erspart das die eine oder andere nervige Frage (obwohl das wohl nicht viel bringen wird ...)
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 18:32
avatar  Heinz Kemper ( gelöscht )
#2
He
Heinz Kemper ( gelöscht )

Hallo UJ
Glaubst Du wirklich das das eine Hilfe ist???


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 18:58
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

> Hallo UJ
>Glaubst Du wirklich das das eine Hilfe ist???

Man kann es zumindest anbieten!
Im übrigen bin ich mir nicht ganz klar darüber, wie ich Deine Bemerkung interpretieren soll ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:37
avatar  Heinz Kemper ( gelöscht )
#4
He
Heinz Kemper ( gelöscht )

Hallo UJ
Ich glaube nicht das es jemandem wirklich hilft wenn er die Vorlage eines
Projektes oder Angebot einfach übernehmen kann.
Spätestens bei der Prüfung muß er/sie für sich selber denken.
Gegen Anregungen spricht ja nichts.Aber gegen Komplete Vorlagen???
Na ja.Die leidige Internetdiskussion.
Gruß Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 11:41
avatar  UJ ( gelöscht )
#5
UJ
UJ ( gelöscht )

Sonst hättest Du nämlich bemerkt, daß das eine Strukturvorlage ist. D.h., Du kannst das nicht einfach übernehmen. Es geht um die Vorgehensweise, weniger um den Inhalt und die einzelnen Ziele usw.
1 : 1 kann man das gar nicht übernehmen, da es nicht ausgearbeitet ist. Man kann sich aber die Vorgehensweise ansehen und auf eigene Projekte umlegen.
Also erst mal richtig lesen, bevor rumgeunkt wird ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 18:29
avatar  Heinz Kemper ( gelöscht )
#6
He
Heinz Kemper ( gelöscht )

Hallo UJ
Ich nehme mir einfach das Recht heraus rumzuunken obwohl ich den Text nicht gelesen habe.
Meine Interneterfahrung läßt es zu,das anklicken irgendwelcher Links zu
unterlassen.Egal wie sie auch benannt werden.
Da nehme ich lieber so eine Schelte in kauf.

Gruß Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 15:07
avatar  UJ ( gelöscht )
#7
UJ
UJ ( gelöscht )

> Hallo UJ
>Ich nehme mir einfach das Recht heraus rumzuunken obwohl ich den Text nicht gelesen habe.
>Meine Interneterfahrung läßt es zu,das anklicken irgendwelcher Links zu
>unterlassen.Egal wie sie auch benannt werden.
>Da nehme ich lieber so eine Schelte in kauf.
> Gruß Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!