anerkennungsjahr in anderem bundesland??

01.01.2005 17:52
avatar  melli ( gelöscht )
#1
me
melli ( gelöscht )

Hallo, ich bin im Sommer mit dem Theorieteil meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig und spiele mit dem Gedanken mein Anerkennungsjahr in einem anderen Bundesland zu machen? Weiss jemand, ob dies möglich ist oder macht das jemand?
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 18:24
avatar  claudia ( gelöscht )
#2
cl
claudia ( gelöscht )

Hallo :-)

Ja, dies ist möglich.. Ich gehe auf eine Faks in Bayern und werde mein Anerkennungsjahr in Hessen machen.
Sobald die gleichen Bedinungen in dem anderen Bundesland gelten kommt es nur noch auf deine Fachschule an... Also einfach mal nachfragen :-)!

mfg, claudia
>Hallo, ich bin im Sommer mit dem Theorieteil meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig und spiele mit dem Gedanken mein Anerkennungsjahr in einem anderen Bundesland zu machen? Weiss jemand, ob dies möglich ist oder macht das jemand?
>MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!